header1 900px

Reisen sofort buchen

Sie wollen sich informieren oder sofort aktiv werden?

Nutzen Sie mein Angebot bei onlineweg.de

Jubilaeumsreise Schild

Es ist wieder soweit: Traumreisen Hasse geht vom 11. bis zum 24. März 2018 auf Traumreise - diesmal nach Südafrika

Ihre Reise zurück in die Ewigkeit beginnt am Abend in München 1 und führt am nächsten Morgen vom Flughafen Johannesburg schnurstracks in Richtung Krüger-Nationalpark. Mitten in einem privaten Naturreservat liegt unser erstes Ziel, die Hannah Game Lodge 2, mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge, die abhängig vom Stand der Sonne ein prächtiges Farbenspiel aus Grün und Orange bis Violett bieten. Natürlich fehlt in diesem exotischen Ambiente nicht das leuchtende Blau eines Pools, aber ein kleiner Spaziergang durch das Naturreservat bringt Sie ersten Tierbeobachtungen näher. Am Pool wäre dann Zeit für einen typisch afrikanischen Sonnenuntergang.

Bastian Schmitt besteht Prüfung zum ReiseverkehrskaufmannSein Ziel war die Prüfung zum Reiseverkehrskaufmann und das hat er nun geschafft. Dafür sagen wir auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Den Kunden, die Bastian Schmitt kennengelernt haben, kann ich versichern, dass uns "Basti" - Kosenamen bekommen nur die Besten! - noch erhalten bleibt. Er wird uns auch zukünftig aushilfsweise unterstützen.

Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Patricia Hasse

An dieser Stelle lesen Sie zukünftig etwas über Angebote, Neuigkeiten bei Traumreisen Hasse und Reisetipps.

Schauen Sie wieder rein! Ich freue mich auf Ihren Besuch.